Entdeckungen

Puh, ich bin so müde. Drei Tage am Stück jeweils 11 Stunden auf der Arbeit und dann noch Autobahn fahren, uff. Ich hoffe, ich komme morgen mal pünktlich weg.
Trotzdem war ich gestern und heute nicht zuuu müde, um noch einmal Amazon.de unsicher zu machen… Ich liebe Bücher!🙂
Habe dort einen der Strick-Krimis bestellt, von denen ich vor einigen Tagen berichtet habe, dann noch ein weiteres Buch übers Stricken und noch eines, von dem ich erst berichten will, wenn es da ist.😉 Es hat aber auch etwas mit kreativem Gestalten zu tun, soviel sei verraten! *grins*
Am Klaralund hab ich auch noch weitergestrickt, allerdings nicht sehr viel.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bücher

Schreibe einen Kommentar

