Nachtrag zum Klaralund

Ich habe dem Rat meiner Mitstrickerinnen in Crazys Forum Folge geleistet und den Ausschnitt verkleinert, in dem ich vor und hinten ein paar Zentimeter zusammengenäht habe.
Im Großen und Ganzen sieht das besser aus, es ärgert mich nur, dass die blöde Naht jetzt immer hochrutscht und dann AUF der Brust sitzt. Das sieht ziemlich blöd aus.
Tichiro hat mir Hilfe für den nächsten Pullover angeboten – Hilfe kann ich brauchen!😉 Ich will nicht noch einen Kartoffelsack stricken! *rofl*

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Schreibe einen Kommentar

