Filzen

Gestern war ich mit meiner Mutter in der Stadt. Als ich die ganzen Sachen dort im Buch- und Bastelladen gesehen habe, habe ich schon wieder glänzende Augen bekommen.🙂
Na ja, ihr könnt euch sicher vorstellen, wie das Ganze ausgegangen ist… *lach*
Das bunte Gezippel in den Tütchen wird Märchenwolle genannt. Es wird zum Nadelfilzen verwendet. Bis jetzt habe ich leider noch keine Zeit gehabt, es auszuprobieren, aber ich habe die Bücher schon angelesen und die Sachen zig Mal aus- und wieder eingepackt.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Bücher

Eine Antwort zu “Filzen

  1. Hallo,fang einfach an und Du wirst merken wie schnell es zur Sucht werden kann!Grüße aus Gelsenkirchen

Schreibe einen Kommentar

