Noch normal?

Im Moment bin ich total unruhig. Ich will so vieles machen, aber ich kann mich nicht entscheiden, womit ich anfange. Und dann mache ich irgendwie gar nichts.😦
Zum Einen möchte ich gern einen Pullunder oder Pullover stricken. Mit einem Pullunder habe ich auch schon angefangen, aber da er schon so lange auf Halde liegt, fehlt beim Stricken irgendwie der Spaß. Aber das Garn war damals so teuer und es ist auch schön, nur fehlt mir irgendetwas, so dass ich mich nicht dransetze. Zum Anderen möchte ich gerne einen Pulli stricken, aber ein Blick auf die Finanzen hat gezeigt, dass ich mir erstmal kein Garn mehr kaufen sollte (und keine Bücher).
Dann habe ich natürlich noch eine Menge Garn, aber von manchen Knäulen habe ich nicht genug, für andere Garne habe ich keine Anleitung, die dazu passen würde… Kennt ihr das auch? Das ist doch zum Verrücktwerden!
Ich würde mich auch gerne nochmal ans Sockenstricken wagen, aber das möchte ich gerne in Ruhe machen und nicht während mein Freund hier rumwuselt.
Meint ihr, es könnte daran liegen? Dass ich zu viel auf einmal machen will, aber für nichts Ruhe habe?
Neben dem Stricken würde ich mich auch gern noch ans Häkeln wagen und das Filzen lernen (mein erster Filzversuch war ja eher kläglich). Zusätzlich liegen hier noch so viele gute Bücher.
Ich fühle mich schon richtig gestresst von den Sachen, die ich gern machen möchte, aber gar nicht mache.
Hilfe, bin ich noch normal???

3 Kommentare

Eingeordnet unter Häkeln, Stricken

3 Antworten zu “Noch normal?

  1. Ja, doch, ziemlich normal.Ich kenn das! Seufz!Aber es geht auch ohne Anleitung, Ciaran, einfach selbst was ausdenken. Mach ich meistens so.

  2. Hallo Ciaran,zeig doch mal das Garn mit Angaben wie LL, Zusammensetzung und so, dann suche ich Dir ne Anleitung dafür.Liebe GrüßeTina

  3. Huhu ihr!Danke für das Angebot, Tichiro!Habe mich bemüht, das Garn zu knipsen und die Angaben dazu zu schreiben.Bei den Crazy-Garnen war das leider nicht so leicht und davon habe ich damals auch nur recht wenig (glaub ich) bestellt, weil ich nicht wusste, wieviel Garn man wofür braucht.Vielleicht habt ihr ja Ideen?Grüßli,Ciaran

Schreibe einen Kommentar

