Mal wieder was Simples…

Ok, das Foto ist wieder nicht so toll, weil ich den angefangenen Schal über ein Kissen gehängt habe…
Da es nun doch noch einmal kalt geworden ist, habe ich einen neuen Versuch gestartet, einen Schal für Mike zu stricken. Den ersten Schal, den ich für ihn angefangen habe, werde ich nie zu Ende stricken, befürchte ich.
Die Wolle ist eigentlich für Nadelstärke 6. Das sieht auch besser aus, aber da meine 6er Nadeln die billigen sind, die es neulich in einem Supermarkt im Angebot gab, konnte man das vergessen. Nach 5 Reihen hatte ich die Nase voll und bin auf die 7er Nadeln umgestiegen. Die haben den Vorteil, dass es ein kleines bisschen schneller geht – rede ich mir zumindest ein.😉

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Schreibe einen Kommentar

