Zweiter Versuch

Der zweite Versuch ist schon viel besser geworden. Kommt mir nur sehr schmal vor…
Die Löcher sieht man fast gar nicht mehr, sie erschienen in der 1. Rückreihe und verschwanden danach wieder.
Kann man eigentlich während des Strickens die Nadeln wechseln? In diesem Fall von 3er Kunststoff auf 3er Bambus? Oder sollte man das lassen?
Ich habe die Bambus-Nadeln nämlich vorhin erstanden… Die waren teuer, uff.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Eine Antwort zu “Zweiter Versuch

  1. 3er Kunststoff-Nadeln? Sowas gibt’s? Hab ich ja noch nie gesehen. Von welcher Firma sind die denn? Kannst natürlich die Nadeln wechseln, aber es besteht das Risiko, daß Du mit Bambus anders (lockerer/fester) strickst und man es sieht. Das sieht jetzt aber schon viel besser aus. Daß es Dir ziemlich schmal vorkommt, liegt am Rippenmuster, das zieht sich sehr zusammen. Zieh mal ein bisschen auseinader, dann müsste es passen. Entspannt sich normalerweise nach dem Waschen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s