Ribena – 1. Teilstück

Ich habe die ersten 12 cm fertig… Ich habe mich etwa dreißig mal verstrickt und habe es jedes Mal erst bemerkt, als ich schon zig Reihen weiter war.😦 Jetzt muss ich aber damit leben, sonst werde ich nie fertig.

Ich bin ja eigentlich ein kleiner Mensch, aber ob ich da später mal reinpasse???
Da ist der Vergleich, ich hab mich sogar etwas entblättert, ich wills ja nicht über nem dicken Pulli anziehen. *lach*

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Stricken

Eine Antwort zu “Ribena – 1. Teilstück

  1. Also ich behaupte mal, das passt. Rippenmuster zieht sicht immer so extrem zusammen und entspannt sich das ein ganzes Stück nach dem Waschen. Zieh das Teil mal sanft auseinander und halte es an Deinen „Standard-Pullover“ Wie sehr musst Du es dehnen, damit es die gleich Breite hat?

Schreibe einen Kommentar

