Socke!

Das hier ist mein zweiter Sockenversuch. Es wird nur ein Babysöckchen. Selten habe ich mich dem Wahnsinn so nahe gefühlt wie beim Stricken dieser Socke.

Der Schaft der Socke ist auch gleichzeitig meine „Hausaufgabe“ vom Handarbeitskurs. Bis Donnerstag muss ich also noch 3 cm Schaft glatt rechts stricken, bevor es an die Ferse geht. Eigentlich sollte ich auch schon mit der zweiten Socke beginnen, aber irgendwie kamen mir das erste Teilstück vom Ribena und diverse andere Strick-Experimente dazwischen…😉

3 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

3 Antworten zu “Socke!

  1. Pieks – Du bist getagged. Wenn Du Lust hat: http://tichiro.net/?p=641Liebe GrüßeTina

  2. Hallo! Also ich stricke Socken immer auf drei Nadeln (insgesamt vier), weil ich sonst wahrscheinlich verrückt werden würde. Geht genauso gut, versuchs doch einfach mal was dir besser zusagt!Lieben Gruß vom Platypus!

  3. Ich Schaf! Nur für den Fall dass du Lust hast meinem Link zu folgen, diesmal der richtige😉

Schreibe einen Kommentar

