Care-Paket

Seht mal, was heute bei mir in der Post war! Tichiro hat mir ein riesiges Care-Paket geschickt! Es war noch viel mehr Garn drin, als auf dem Foto zu sehen ist. Und ich habe vergessen, die süße Karte mit dazu zu legen, Mist.
Danke, danke, danke, Tichiro!!! Ich freue mich riesig!🙂 Die Farbe ist super! Ich liebe Blau – in allen Variationen.
Mein Revanche-Paket braucht noch ein paar Tage, aber ein paar Kleinigkeiten habe ich schon zusammen…😉
Die ersten 34 cm vom Ribena sind auch fast fertig! 2 cm fehlen noch.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Care-Paket

  1. Ala

    Hallo Ciaran! Thanks for message in my blog. Today my visit at your net corner. I saw you bought new yarn – „Wool of the And what colour! Nice weekend

  2. Ela

    You got a very nice wool! The color is wonderful and I have to admit blue is my favourite too :o)Nice week!

Schreibe einen Kommentar

