Kleine Söckchen

Ich habe mich zwischendurch noch einmal an Socken versucht. Zum Glück habe ich Hilfestellung in dem Handarbeitsladen im Nachbarort gefunden. Sockenstricken finde ich ganz schön frimmelig, aber ich wollte es nun endlich auch einmal versuchen.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

3 Antworten zu “Kleine Söckchen

  1. ochich find Soeckis irgendwie [mittlerweile] voll easy …LG

  2. Hallo!Ich bin immer noch strickanfägerin und habe nicht all zu viele Socken gemacht. Mein erstes Paar strickte ich mit 5 Nadeln…und sahen furchtbar aus, ha. Mittlerweile stricke ich sie immer mit zwei Rundstricknadeln…….viel einfacherLiebe GrüßeIrene

  3. Huhu ihr 2!Na, bei mir dauert es noch, bis ich das gemeistert habe! ;)@Irene: Hast du auch ein Blog?Das von Schlimpi hab ich ja schon bei Creative Urges gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s