Anleitungen

Mal wieder ein paar Dinge, die mir gut gefallen, zum Ansehen. Viele der Anleitungen sind sogar gratis!
Wunderschön finde ich das Laminaria. Perfekt für die moderne Hexe, oder? Allein die Fotos sind fantastisch! Auch verdammt niedlich ist diese altmodische Unterhose, eine sog. Unmentionable. Werde ich zwar aller Wahrscheinlichkeit nie stricken, ist aber verdammt süß! Hier wäre dann Grrr, ein Waschlappen. Tempting? Finde ich auch!😉

5 Kommentare

Eingeordnet unter Anleitungen & Tutorials

5 Antworten zu “Anleitungen

  1. DieModelle sind total niedlich, nur leider habe ich immer noch Probleme mit englischen Anleitungen!Schade…

  2. Hallo Deichlicht!Kennst du schon diese Seite:http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.phpDort gibt es deutsche Anleitungen.

  3. Ich lande bei diesem Link irgendwie immer bei einer Göteburgseite.Versuche es mal direkt bei Garnstudio

  4. Danke für die tollen Links! Laminaria ist ein Traum! Auf Tücher steh ich ja nicht so sehr, aber dieses reizt mich schon, erinnert mich ein wenig an Irland. Und „Tempting“ ist auch sehr, naja, wie der Name schon sagt. Obwohl ich nicht weiß, ob ich das tatsächlich auch tragen würde… Lieben Gruß vom Platypus

  5. Das Tuch ist ja ein Traum.Und das wird es wahrscheinlich auch bleiben.Ob ich da die Geduld aufbringen könnte???Lg, Julianna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s