Pauls Socken

Jetzt ist es endlich fertig geworden: Das erstes Paar Socken!
Es handelt sich dabei eigentlich um Baby-Socken, aber Paul hat ja zarte Pfötchen.😉

Paul trägt nun Kleidungsstücke aus der „Collection de Ciaran Sal“, Pullover und Söckchen stammen von den Nadeln dieser aufstrebenden, jungen Designerin… *hüstel*

Hier noch einmal die „Direkt-Ansicht“.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

2 Antworten zu “Pauls Socken

  1. Hallo!Der sieht aber süß aus!und die Socken sehen toll aus!Bin gespannt was Du demnächst strickst.Alles LiebeIreneNein, habe kein Blog….bin eine echte PC Niete, ha

  2. Ach, das ist schade, Irene!Aber ich freue mich, hier von dir zu lesen!Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s