Danke!

Ihr Lieben, ich bin ganz gerührt und bedanke mich herzlich für eure Beiträge über unseren Bunny KAL und die lieben Grüße nach Rückkehr aus meinem Urlaub!
Lisa macht nicht schon zum ersten Mal Werbung für Creative Urges. Vor allem über dieses Kompliment habe ich mich sehr gefreut! Auch Nebelwind hat an mich gedacht und geahnt, dass mich die Alligatoren nicht fressen!😉 Deichlicht und Julianna waren ebenfalls so lieb, Creative Urges und mich zu verlinken. Die beiden sind auch beim KAL mit dabei. Tichiro stand mir bisher immer mit Rat und Tat zur Seite. Ohne sie hätte ich mich kaum an den Ribena gewagt.
Und wenn ich schon einmal dabei bin: Schaut doch einmal bei den anderen Bloggerinnen und Bloggern in meiner Linksammlung vorbei! Bei ihnen allen lese ich gerne mit und ohne sie würde mein eigenes Blog wohl auch kaum so gut laufen, denn viele haben sich die Mühe gemacht, mich in ihre Linklisten aufzunehmen. Wenn ich jetzt auch nicht jeden namentlich erwähnen kann, möchte ich euch allen doch einmal „Danke“ sagen.🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Verschiedenes

Schreibe einen Kommentar

