Buch sucht neuen Besitzer! ;)

Vor kurzem habe ich mir das Buch „The Weblog Handbook“ von Rebecca Blood gekauft. Neu kostet es 14 $ . Ich habe das Buch jetzt gelesen und dabei festgestellt, dass es für mich recht wenig Neues darin zu entdecken gab, da ich mich schon relativ lange mit dem Thema Internet etc. beschäftige und auch über das nötige Wissen im Bereich html & Co. verfüge. Aber vielleicht möchte von euch jemand dieses Buch haben?

Das Buch ist auf Englisch. Wenn man die Bilder anklickt, werden sie vergrößert angezeigt. Auf dem unteren Bild ist in der Vergrößerung auch der Text lesbar. Der Originalpreis ist unten links zu erkennen, sofern er von Interesse ist. Die Fotos sind etwas dunkel geworden, da ich ohne Blitz fotografiert habe, damit es keine Spiegelungen auf dem Buchdeckel gibt. Selbstverständlich ist es auch noch in gutem Zustand, da ich nur einmal darin gelesen habe. Und „Nichtraucher“ ist das Büchlein auch!😉

Aus dem Inhalt:
– What is a weblog?
– Why a weblog?
– Creating and maintaining your weblog
– Finding your voice
– Finding an audience
– Weblog community and etiquette
– Living online
– Creating a practice weblog
– Adding links to your weblog (mit html-Erläuterungen)
– Nuts and bolts

Falls jemand Interesse an dem Buch hat, hinterlasst mir einfach unten einen Kommentar. Sollte es mehrere Interessenten geben, werde ich irgendwie auslosen, wer das Buch bekommt.😉
Falls ihr also noch Tipps und Ideen braucht, um euer Blog interessant zu gestalten und eine kleine Leserschaft zu gewinnen, ist dieses Buch vielleicht das richtige für euch?

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen, Bücher

Eine Antwort zu “Buch sucht neuen Besitzer! ;)

  1. Traut euch ruhig!Ich bin wirklich froh, wenn es jemand übernimmt, denn Wegwerfen wäre mir einfach zu schade.😦

Schreibe einen Kommentar

