Haa… haaa… haaa…pfnu!

Uiuiui, geh weg, du blöder Heuschnupfen! Meine Nase ist schon ganz wund! Ärger jemand anderen, aber nicht mich! Ständig muss ich niesen und alles juckt, du gemeine, miese Allergie-gegen-irgendwie-alles! Ich hab ganz dicke Augen wegen dir und mein Taschentüchervorrat schwindet so langsam, grrr! Wie kannst du nur? Nie habe ich dir etwas getan! Ich habe keine Pollen gequält und war auch nicht gemein zum Hausstaub! Fort, fort mit dir, du Biest!😉

Heute war ein absolut stressiger Tag – viel, viel Arbeit begleitet von meinem lästigen Kumpel Heuschnupfen. Abends haben wir dann aber noch mit Schwager und Schwägerin gegrillt, was sehr schön war. Jetzt werde ich gleich vollkommen ermattet in mein Bettchen fallen, denn der Wecker reißt mich um 04:45 Uhr schon wieder aus dem Schlaf… Und ich bin doch so ein Morgenmuffel! Nachts bin ich am kreativsten; wenn ich Urlaub habe, habe ich nach 22 Uhr komischerweise immer die besten Ideen.😉 Aber dann darf ich ja auch ausschlafen… *lach*
Wie sieht das bei euch aus? Langschläfer? Frühaufsteher? Nachteule? Früher Vogel? Morgenmuffel?

4 Kommentare

Eingeordnet unter Verschiedenes

4 Antworten zu “Haa… haaa… haaa…pfnu!

  1. Langschläfer (wenn ich könnte) und Morgenmuffel. Und Nachteule! Da geht es mir genauso wie dir… Lieben Gruß vom Platypus

  2. Absurderweise nach Jahren des Tagschlafs (Sowohl am Vormittag, als auch am Nachmittag) bin ich momentan zu seniler Bettflucht verdammt: Wochenends werde gegen sechs Uhr von Riettengetrampel wach, wochentags eine Stunde später. Blöd!Liebe Grüsse von derGarnprinzessin

  3. Das mit dem Getrappel kenn ich… ;)Aber nun wohnt die Katz‘ bei meinen Eltern, denn hier dürfen wir keine Tiere halten (und meine Eltern würden sie eh nicht hergeben).

  4. Nachteule und Morgenmuffel, aber ich stehe trotzdem meistens zwischen 8 und 9 auf, egal, ob Wochentag oder WE, allein schon, weil die Herren Kater ihr Frühstück haben wollen und Chico mich unnachgiebig weckt.Dafür mache ich am WE ausgiebig Mittagsschlaf :-)Liebe GrüßeTina

Schreibe einen Kommentar

