Flausch me!

Im Blaseblog findet ihr die Aktion der Woche: Flausche ein Schaf! Also, schnappt euch ein Schaf und flauscht es!🙂 Da lässt Ciaran sich nicht lange bitten und macht natürlich mit bei der Internationalen Flausch-Mich-Woche!😉
Was „flauschen“ nun eigentlich ist, soll man sich selbst überlegen, aber meine Definition ist wohl die gleiche wie die der Kolleginnen Garnprinzessin und Riette. Vielleicht bin ich auch einfach nur einfallslos, das kann passieren nach einem Arbeitstag. Und zu meiner Entschuldigung muss ich vorbringen, dass mich die neue Kamera abgelenkt hat… Wir haben bloß 10 Versuche gebraucht, bis die Bilder erkennbar waren…
Ein Schaf flauscht mich…
Ich flausche ein Schaf…
Ein Schaf und ich flauschen uns gegenseitig…

8 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen

8 Antworten zu “Flausch me!

  1. Boaaaah! Ich bin total beeindruckt! Schöne Beflauschungen!Liebe Grüsse von derGarnprinzessin

  2. Hihi, dankeschön!🙂 Habe ich ja bei euch abgekuckt… *schäm*

  3. Wie wunderbar… welch hold-beflauschte Zweisamkeit von Mensch und Schaf! Ich bin begeistert!

  4. Na, dann überleg dir schon mal ein paar neue Wochenaktionen.😉 So in der Art finde ich die ziemlich cool!!!🙂

  5. Nichts leichter als das, komm mit!Äh.Also nächste Woche dann. Jeweils Mittwochs. Ok? Ohhhh, da fällt mir doch schon was ein… hihi.

  6. oO, freudige Aufregung! Aber auch zittrige Angst… Was wird es werden? Was nur? Was? WAS? WAAAS? Was werde ich nächste Woche kuscheln dürfen? WAS? :)Und wird meine Kamera mich wieder im Stich lassen? oO, Fragen über Fragen!

  7. We will see …(unter uns, ich hab schon ein Dutzend Ideen, jetzt hab ich auch noch die Qual der Wahl. Hach je, ich armes Ding.)

  8. Wieso Qual der Wahl? Keine Panik! Das Jahr hat doch noch ein paar Wochen! *ggg* Und das nächste Jahr hat auch schon wieder 52 davon… Ich muss ja gestehen, dass ich generell immer Spaß an irgendwelchen Aktionen habe… Wenn ich es lustig oder interessant finde, mache ich gern mit. ;)Oder manchmal fällt mir selbst was ein, so wie der Bunny KAL.Für Creative Urges habe ich mir auch schon wieder etwas Neues überlegt, aber das muss noch ein bisschen warten und bis dahin verrate ich nix…🙂

Schreibe einen Kommentar

