Küss-Mich-Woche

Es ist wieder soweit! Frau Blasebalg hat die neue „Aktion Der Woche“ gestartet! Diese Woche geht’s ums Küssen – ei, wie fein!😉 Da mein Frosch… äh… Prinz noch auf der Arbeit ist, musste ich irgendwie ausweichen…

„Sie da, auf meinem Kopf! Wehren Sie sich nicht!“

Frau Blasebalg schlägt immer mal wieder vor, man solle sich Schafe, Frösche und demnächst wohl auch Ehemänner häkeln…

Ich kann aber überhaupt nicht häkeln!😉

2 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen

2 Antworten zu “Küss-Mich-Woche

  1. Oh Gott, wie schön. GAAAAAHHH! Ich schmeiß mir weg! Fantastulös! Diese Hingabe beim Kuss, und der Blick des Frosches… göttlich!

  2. Ich muss sagen, diese Aktion der Woche war wieder sehr genial!Ich bin ja bekannterweise ein Fan von kuscheligen Gesellen, mögen sie grün, gelb oder rot sein. Fröschi und ich hatten viel Spaß beim Fotoshooting, fühlten uns schon beinahe berühmt und haben überlegt, einen Beitrag für die Bravo-Foto-Love-Story einzureichen.Vielen Dank, Frau Blasebalg! Bitte nächsten Mittwoch wieder etwas Flauschiges, Kuscheliges!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s