Themen, über die frau mit Männern nicht reden sollte

(Ich bitte die wehrten Leserinnen um Ergänzung…^^)

Heiraten (wann, wo, wie – FRAG IHN NICHT DANACH! NIE!)
Katzen (nachdem frau EINMAL dezent erwähnt hat, wie glücklich sie wäre, wenn sie doch nur eine Katze – oder einen Kater – hätte, sollte sie es dabei belassen und das Thema wirklich nur dann ein weiteres Mal zur Sprache bringen, wenn ER auch ein absoluter Katzenliebhaber ist)
Kinderwunsch (habe ich persönlich noch nicht erprobt, man hört jedoch regelmäßig, dies sei ein sehr, sehr heikles Thema)

2 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemein

2 Antworten zu “Themen, über die frau mit Männern nicht reden sollte

  1. Wollkauf :-)Liebe Grüsse von derGarnprinzessin

  2. Das eigene Gewicht und/oder Aussehen.Es ist unfair, die Jungs ins Schwitzen zu bringen, weil sie genau wissen, dass sie dabei nur was falsches sagen können. Hihi.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s