Kein grüner Daumen :(

Hier könnt ihr einmal zwei unserer kümmerlichen Pflanzen sehen. Wir versuchen schon seit einem Jahr, sie wieder fit zu machen, leider vergeblich.

Ich bin ja der Meinung, dass die Pflänzchen einen schlechten Start hatten… bevor es unsere Planzen wurden, waren es nämlich seine Plannzen…😉

Kollegin Blasebalg hat eindeutig das bessere Händchen, was Pflanzen angeht, wie ich neidlos anerkennen muss. Im direkten Vergleich können unsere Planzen (oben) einfach nicht mithalten. Ich spiele mit dem Gedanken, ihre Idee (unten) zu übenehmen. Niedlich, oder?

Foto verwendet mit freundlicher Genehmigung von Frau Blasebalg.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Verschiedenes

4 Antworten zu “Kein grüner Daumen :(

  1. Ok. Ich verstehe, was Sie meinen. Ich hätte da noch ein Buch mit Anleitungen für Häkelblumen, soll ich Ihnen das vielleicht mal borgen?

  2. Hihi, in meinem Häkelbuch für Einsteiger habe ich auch sowas gesehen… Glauben Sie, das würde reichen? Oder sollte ich es einmal mit künstlichen Pflanzen versuchen?😉

  3. Filzblümchen? Vielleicht ein paar Filzblümchen??? :-)Liebe Grüsse von derGarnprinzessin (die den grauen Daumen einfach vom Mann kompensieren lässt)

  4. Hm, das ist auch eine gute Idee… Filz habe ich noch genug. Na, den Mann lasse ich da lieber nicht dran, der hat auch keinen grünen Daumen (dafür kann er kochen).😉

Schreibe einen Kommentar

