Strick-Abenteuer & Häkel-Schatzjagd

So, Leute, jetzt hört endlich auf euch vor den Chore Wars zu drücken!!! Tichiro und ich könnten eure Unterstützung im Kampf gegen garnfressende Monster und Riesenmotten gut gebrauchen. Es ist auch gar nicht schwer, ehrlich! Schaut euch einfach die Abenteuer (a.k.a. Aufgaben) an, nachdem ihr diesem Link gefolgt seid. Alle Abenteuer, die ihr AB DEM TAG EURER ANMELDUNG besteht, zählen. Sobald eines erledigt ist, dürft ihr euch die Punkte dafür gutschreiben lassen.🙂 Hier sind unsere Statistiken so far.

6 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen

6 Antworten zu “Strick-Abenteuer & Häkel-Schatzjagd

  1. … bevor ich mich schlagen lasse …

  2. Trauen Sie mir etwa solch eine Gewaltbereitschaft zu?😉

  3. Äh … kein Kommentar … schluckt schwer und verzieht sich ganz leise

  4. Ach kommen Sie, ich mach doch nur Spaß!hat ein ganz doll schlechtes Gewissen

  5. Hach, na gut, ich hab mich ja nur angestellt.😉

Schreibe einen Kommentar

