Scheinbar meint sie es ernst mit dem Häkeln…

Die Post hat mir heute ein Geschenk von mir selbst an mich geliefert.😉 Das Buch nennt sich „Not Your Mama’s Crochet“ und ist von Amy Swenson. Ich habe schon etwas reingelesen, wie ihr am Lesezeichen erkennt. Erklärt sind alle Grundlagen, es gibt Tipps und Hinweise und die Anleitungen bzw. die Projekte sehen auch nicht übel aus. Ein Pulli ist dabei, der mir richtig, richtig gut gefällt. Auf den ersten Blick scheinen mir die Erklärungen soweit alle recht verständlich zu sein.

Hier sind noch zwei Links, die ich aus dem Buch habe:

http://www.make1yarns.com/
http://www.indiknits.com/

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Bücher, Häkeln

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s