Raus damit!

Frau Blasebalg hat zur neuen Aktion der Woche aufgerufen: Raus damit! Ich muss sagen, dass ich das Thema möglicherweise etwas verfehlt habe, aber dennoch werde ich meine Interpretation natürlich präsentieren:Raus damit! Dachte sich Ciaran und meinte ein wenig sich selbst.
Ein wenig gesunder Skeptizismus… Ein wenig suspekt ist dieses „Draußen“ ja schon…

Was soll’s! Die Sonne soll auch Pflanzen mal ganz gut tun, also: Raus damit!

Du arme Giraffe, du bist die Sonne doch aus Afrika gewohnt und hier regnet’s meistens! Also: Raus damit!

Hm, ob die Sonne gut für Sockentiere ist, ist höchst zweifelhaft… Ich will nichts Falsches tun… Egal! Raus damit!

(Bei dieser Aktion kamen weder Menschen, noch Tiere, noch Gegenstände zu Schaden. Nichts und niemand wurde rausgeworfen. Niemand wurde vor die Tür gesetzt. Alles und jeder durfte wieder mit hinein.)

4 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen

4 Antworten zu “Raus damit!

  1. Wundervoll! 1 plus mit Sternchen für diese Bedraußung! (PS: Mail-Antwort gibt’s morgen hoffe ich, heute wars mir einfach zu heiß…)

  2. Vielen Dank!Auch wenn der Mupp gedacht hat, ich bin bescheuert, als er die Bilder machen musste. Die Grimassenkünste haben uns beide etwas verwirrt, damit hatte niemand gerechnet. ;)Freue mich schon auf die Post!

  3. Sal

    Wow, wie hast du denn diesen alten Post gefunden? Oder siehst du in deinem Reader, wenn ich Posts aktualisiere? Wie ist’s bei dir in Berlin?

Schreibe einen Kommentar

