Bunny ist fertig!

Wie ihr wisst, habe auch ich beim Bunny KAL bei Creative Urges mitgemacht. Hier ist er nun, mein Bunny!🙂 Pullover und Schal sind gehäkelt, der Rest ist gestrickt. Da die Batterie von meiner Digitalkamera leider gerade aufgegeben hat, habe ich das kleine Pompom-Schwänzchen, das Mike beigesteuert hat, leider nicht mehr fotografieren können.
Falls von euch noch jemand Interesse daran hat, ein Bunny zu stricken, ihr könnt die Anleitung weiterhin in der KAL-Group bei Creative Urges finden, denn es sind noch nicht alle Teilnehmer fertig.Das Bunny-Stricken hat echt Spaß gemacht! Vielleicht veranstalten wir soetwas ja mal wieder.🙂

4 Kommentare

Eingeordnet unter Häkeln, Stricken

4 Antworten zu “Bunny ist fertig!

  1. ach, wie niedliche Ohren es hat

  2. Ach Gott, der ist aber herzig. Und so niedlich angezogen – Ihre Häkelkünste machen ja rasante Fortschritte! Weiter so!

  3. Vielen Dank! :)Bunny ist leider wieder ein gutes Beispiel dafür, dass ich kein Freund vom Zusammennähen bin. :(Das mit dem Häkeln klappt wirklich ganz gut, zumindest single crochet.

  4. Der ist aber echt süß geworden. Und gar kein Rollmops *fg*Lieben Gruß vom Platypus

Schreibe einen Kommentar

