Neues Häkelbuch für Ciaran :)

Amazon.de hat meine neuesten Schatz geliefert: „Crochet Me“ von Kim Werker, das passende Buch zur Community der Autorin, CrochetMe.com, wo ich mich auch vor einigen Tagen angemeldet habe.

Das Buch beinhaltet hauptsächlich Häkelanleitungen und einige Tipps & Tricks. Es ist jedoch kein Buch, anhand dessen man sich das Häkeln selbst beibringen kann, da empfehle ich eher dieses Buch von Amy Swenson.

Auf dem Buch-Cover und der Rückseite erhät man bereits einen ersten Eindruck von den Modellen, die in diesem Buch vorgestellt werden. Den schwarzen Pullover, den ihr noch etwas besser erkennen könnt, wenn ihr das Foto von der Buch-Rückseite anklickt, um es zu vergrößern, finde ich richtig klasse, vielleicht werde ich eines schönen Tages einmal probieren, ob ich den hinbekomme. Von dem Wickeloberteil auf dem Deckblatt gibt es noch eine Variation als „Schrug“/Kurz-Pullover, welche ich auch auf meine To Do-Liste setzen werde, sobald ich denn irgendwann einmal richtig häkeln kann.😉
Weitere Infos zum Buch gibt es hier, dort kann man auch einen Blick auf einige der anderen Modelle werfen.
Falls ihr noch weitere gute Bücher zum Thema Häkeln oder Stricken empfehlen könnt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen, denn ich bin immer auf der Suche nach gutem Lesestoff.

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bücher, Häkeln

2 Antworten zu “Neues Häkelbuch für Ciaran :)

  1. Ev

    Liebe Frau Ciaran, auch für Sie ein Preis!Liebe Grüße von Ev

  2. Vielen Dank, Ev! Ich freue mich riesig!🙂

Schreibe einen Kommentar

