Es ist wieder soweit

… siehe hier. Ich dreh‘ noch mal durch! Mit gelegentlichen Aufs und Abs kann ich ja leben, aber soll das jetzt in Zukunft täglich vorkommen?
Und die Leute, die den Straßenbau planen, gehören allesamt eingesperrt! Welcher Idiot eröffnet denn bitte gleich mit Ferienbeginn 5 verschiedene Baustellen?
Vielen Dank, ich liebe es, wenn sich mein ohnehin schon langer Arbeits- bzw. Heimweg zeitlich vervielfacht.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Verschiedenes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s