Lavendel

Meine Mutter hat mir diesen Topf mit Lavendel als Überraschung vorbeigebracht. Wunderschön, oder?

Ich liebe Lavendel. Die Farbe, der Duft – es gefällt mir einfach alles daran. Früher hatte ich auch immer ein kleines Beutelchen mit Lavendel auf meinem Nachttisch liegen.

Darin steckt eine Libelle. Bestimmt eine Blue Skimmer, der Farbe nach zu urteilen.🙂

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Verschiedenes

Eine Antwort zu “Lavendel

  1. ich liebe auch Lavendel.Hab gerade am Mittag geplückt zum trocknen.

Schreibe einen Kommentar

