Kleines Kätzchen gerettet

Heute gibt es nur einen Link, ohne viele Worte:

4 Kommentare

Eingeordnet unter Tiere und Natur

4 Antworten zu “Kleines Kätzchen gerettet

  1. das liebe Kätzchen hat einen Schutzengel gehabt

  2. mein Herz hat geblutet, ich konnte mir es nicht bis zu Ende ansehen.

  3. Schöne Geschichte. Das Maunzen ist ja absolut herzzerreißend, da kriege ich sofort Muttergefühle und will rettend herbei eilen. Hoffentlich bekommt das Kleine jetzt auch ein gutes Zuhause.

  4. Keine Sorge, Inge, es hat ein gutes Ende. Ich war so gerührt, als ich gesehen habe, wie dem Retter des Kätzchens die Tränen an den Wangen hinabgelaufen sind, wenn man genau hinsieht, kann man es am Ende erkennen, als er es auf dem Arm hat.

Schreibe einen Kommentar

