And the winner is…


… JULIANNA!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schick mir deine Adresse per E-Mail.

Julianna ist die Gewinnerin meiner Mini-Verlosung. Bei Gelegenheit veranstalte ich noch einmal eine kleine Verlosung, irgendwie hat es viel Spaß gemacht und es war schön, so viele tolle Rezepte zu bekommen. An euch alle noch einmal einen herzlichen Dank für die tollen Vorschläge!

7 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen

7 Antworten zu “And the winner is…

  1. Herzlichen Glückwunsch Julianna :)Da kann man nur hoffen, dass das Gericht: „Offenkartoffeln mit Gemüse“ jetzt zu Ciaran Leibgericht wird :)Übrigens finde ich, dass nicht der Zylinder der Mittelpunkt des Fotos ist…Liebe Grüße,Julia

  2. Öhm… also… öhm… Mittelpunkt???

  3. Hi Ciaran,Daaaaaanke.Das freut mich ja.Hab noch nie etwas gewonnen.Adresse hab ich dir schon geschickt.Lg, Julianna

  4. Bei einem Foto sollte man stets darauf achten, dass das Objekt was man hervorheben will im Zentrum des Bildes liegt. Denn der erste Blick fällt immer auf die Mitte eines Bildes. Das ist dir eigentlich auch super gelungen.Wenn aber etwas viel Interessantes im Hintergrund hervorsticht, so liegt das Augenmerk des Betrachters nicht mehr in der Mitte. Der Mittelpunkt verschiebt sich… Anders gesagt: man fotografiert einen Mann nicht in so einer Pose. Mein erster Blick ging nämlich keineswegs auf den schwarzen Hut😉

  5. Sondern auf die Giraffe im Hintergrund?

  6. Hahaha, genau! Die Giraffe… ich lach mich schief :DObwohl ich die auch sehr hübsch finde🙂

  7. *ggg*Was für eine Giraffe?Ihr seid mir welche!!! Lieben Gruß vom Platypus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s