Märchenhaft!

Frau Blasebalg hat wieder eine wunderbare Aktion der Woche gestartet: Märchenhaft!

Bei genauerem Hinsehen habe ich ein paar märchenhafte Dinge in unserer Wohnung gefunden und sie mal ans Tageslicht geschleppt:

Einen Hexenkessel… oder ist es gar Cerridwens Kessel?

Eine Schatzkiste! Was wohl darin ist???
Vielleicht sollte man lieber doch nicht hinein schauen…

Ein paar märchen- und zauberhafte Bücher.

Ich kann sie euch wirklich empfehlen.

Vielen Dank für diese wieder einmal geniale Aktion der Woche, Frau Blasebalg!!!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen

4 Antworten zu “Märchenhaft!

  1. Danke für die Blumen und den Beitrag, liebe Frau Ciaran! Der Kessel gefällt mir besonders gut, der ist ja richtig hexig! Ich hab übrigens bei mir drüben im Aktions-Posting noch einen Buchtipp eingefügt für mein Lieblingsmärchenbuch. Falls sie das noch nicht kennen, ich glaube es würde Ihnen gefallen.

  2. Oh, da werde ich gleich einmal bei Ihnen vorbeischauen!🙂

  3. hach, wie schön! hätte ich doch meine neugier bezwungen und nicht in die truhe geschaut! gruselig! (sind märchen ja auch oft )von mir kommt auch noch ein buchtipp: „die träume des jonathan jabbock“von ralf isau.oder „der könig auf camelot“ von t.h.white

  4. Hihi, na ja, manchmal gibt es Schätze, bei denen man es sich vielleicht zweimal überlegt, ob man dafür einen feuerspeienden Drachen bezwingt und eine Jungfrau rettet… ähem… *lach*Danke für die Buchtipps!Von Ralf Isau habe ich schon einmal gehört, soll der nicht generell sehr gut schreiben?

Schreibe einen Kommentar

