Montägliches

Ich habe heute Überstunden abgebummelt und den Tag dazu genutzt, endlich mal wieder zum Friseur zu gehen und nette Kleinigkeiten für mich selbst zu kaufen.😉
Außerdem war ich mit Mike essen, habe gelesen, gehäkelt und generell rumgegammelt. Schade, dass morgen die Arbeit schon wieder ruft, der freie Tag hat heute richtig gut getan.

Wie war denn euer Start in die Woche? War der Montag einigermaßen okay? Oder hatte außer mir noch jemand einen freien Tag?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Verschiedenes

2 Antworten zu “Montägliches

  1. Na, da meld ich mich doch! Ich mag Fragebogen und Stöckchen und so’n Zeug.E-mail: Mel(dot)Mathews(at)gmx(dot)netFreu mich schon auf den Bogen, bis baldSchöne GrüsseMelly

  2. Hey, das ist ja super, Melly!Schicke dir meine Fragen gleich mal zu!🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s