The Making Of

Gestern habe ich euch ja unglaubliche Bilder präsentiert und heute gibt’s dazu das „Making Of“:

Oben das fertige Bild, auf dem Ciaran bereits auf dem Weg ist, einen Bürger in Not zu retten.

Hier wiederum die „Rohfassung“. Ich weise (voller Stolz!) darauf hin, dass Mike mein ganzes Gewicht allein stemmt, ich mich nirgendwo abstütze und auch niemand meine Füße hält. Meine Freundin stürzt hinzu, weil sie das Cape noch im Wind flattern lassen wollte, aber da war das Bild schon geknipst.😉

Hattet ihr beim unteren Bild den gleichen Gedanken wie ich…?
Ich überlege ernsthaft, ob wir nicht den Dirty Dancing-Tanz lernen sollten… Ihr wisst schon, welchen ich meine… *seufz* Falls nicht, klickt HIER.

In diesem Zusammenhang muss ich doch mal sagen, dass ich Patrick Swayze schon irgendwie gut finde. Leider ist er sehr schwer erkrankt und ich hoffe, dass sich für ihn doch noch alles zum Guten wendet. Falls ihr mehr über ihn lesen wollt, gibt es noch diesen Artikel sowie die Biographie bei Wikipedia.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Verschiedenes

Eine Antwort zu “The Making Of

  1. Fantastisch – da kommt bestimmt bald der Anruf aus Hollywood😉 Ich höre Mike schon ganz lässig sagen: „Mein Baby gehört zu mir…“Liebe GrüßeTina

Schreibe einen Kommentar

