Samstägliches

Ui, ich bin kaputt! Gestern waren Freunde zu besuch und waren lange auf. Wenn man mitten im Gespräch steckt, merkt man gar nicht, wieviel Uhr es ist.

Heute standen verschiedene Erledigungen auf dem Plan, so dass ich nicht eher zum Bloggen gekommen bin. Aber immerhin habe ich etwas gehäkelt und war (mal wieder) beim Friseur!😉

Vorhin habe ich mir endlich (!) eine vernünftige Digitalkamera gekauft und ich freue mich darüber wahnsinnig. Es ist eine Lumix von Panasonic.

Heute morgen kam ein neues Buch von Amazon bei mir an – total verknickt und mit zerrissenen Seiten. Am Montag werde ich es zurück schicken.😦

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Verschiedenes

Schreibe einen Kommentar

