Gehäkeltes: Weste

Zur Zeit häkle ich mir eine Weste, ein ziemlich einfaches Anfängerprojekt. Ich habe euch mal ein paar (wenig aussagekräftige) Bilder hochgeladen, so dass ihr zumindest die Farbe sehen könnt:

Die Anleitung könnt ihr hier finden. Das Ganze wird aus einem Stück gehäkelt. Mit Nadelstärke 6 geht es auch einigermaßen schnell.

Was da so rötlich durchschimmert, ist unser Sofa.😉 Mal sehen, wie lange ich für die Weste brauche, ich bin ja bekanntlich nicht die Schnellste… *g*

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Häkeln

Schreibe einen Kommentar

