Gehäkeltes: Weste

Zur Zeit häkle ich mir eine Weste, ein ziemlich einfaches Anfängerprojekt. Ich habe euch mal ein paar (wenig aussagekräftige) Bilder hochgeladen, so dass ihr zumindest die Farbe sehen könnt:

Die Anleitung könnt ihr hier finden. Das Ganze wird aus einem Stück gehäkelt. Mit Nadelstärke 6 geht es auch einigermaßen schnell.

Was da so rötlich durchschimmert, ist unser Sofa.😉 Mal sehen, wie lange ich für die Weste brauche, ich bin ja bekanntlich nicht die Schnellste… *g*

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Häkeln

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s