Erschreckendes

Die Linklisten anderer Blogs finde ich manchmal wirklich interessant. Ich bin schon auf viele weitere tolle Blogs und faszinierende Seiten gestoßen, indem ich mir eure empfohlenen Links angesehen habe.
Einen absoluten Oberknaller kann man z.B. bei Tichiro finden:

Das ist eine Sammlung gestrickter Abscheulichkeiten. Ich habe vorhin eine halbe Stunde vor dem PC gesessen und mich einfach nur schlapp gelacht. Sogar der Mupp, der auf Futtersuche durch das Haus schlich und an meinem PC vorbeikam, ließ den ein oder anderen Lacher vernehmen.🙂
Seht es euch einfach mal an – es ist wirklich erschreckend, was manche Leute so stricken!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken, Verschiedenes

2 Antworten zu “Erschreckendes

  1. ich wusste garnicht, daß die seite wieder auferstanden ist! danke für den tipp, das musste ich doch auch gleich in meine linkliste aufnehmen. da hat man immer was zum lachen!

  2. Wirklich SEHR INTERESSANT !

Schreibe einen Kommentar

