Filme mit dem gewissen "Etwas"

Vorhin habe ich mich bei Facebook angemeldet und habe dort Gruppen entdeckt, die sich um meine Lieblingsfilme und Lieblingsschauspieler drehen. Ich musste mich regelrecht zwingen, nicht gleich wieder zu vielen Gruppen beizutreten, denn zum Schreiben kommt man ja meistens doch nicht.

Hier sind ein paar Filme, die ich euch empfehlen kann. Sie alle haben dieses gewisse „Etwas“:
  • Mary Poppins
  • The Lost Boys
  • Hook
  • Disney’s Robin Hood
  • Disney’s Peter Pan
  • Love Actually / Tatsächlich Liebe
  • The Crow
  • A Chinese Ghost Story
  • Willow
  • The Goonies
  • Fried Green Tomatoes / Grüne Tomaten
Ich werde diese Liste nach und nach erweitern und würde mich freuen, wenn ihr auch noch Vorschläge habt.🙂
– – – – –
Und hier sind eure Vorschläge. Vielen Dank dafür!!!🙂
  • Nell
  • On Golden Pond
  • The Castle
  • Big Fish
Vielleicht haben wir ja bald eine richtig lange Liste zusammen.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Verschiedenes

3 Antworten zu “Filme mit dem gewissen "Etwas"

  1. und wo bleibt „on golden pond“ (ich hab keine ahnung, ob der titel auch irgendwann verdeutscht wurde)? den mag ich auch immer wieder gern sehen.es gibt noch mehr, aber ich hab nur sequenzen im kopf grad. muss über titel erst mal nachdenken…

  2. da bin ich schon wieder. „nell“ mit jodie foster ist auch so ein film, den ich einfach immer wieder klasse finde.

  3. Tatsächlich Liebe mag ich auch sehr gerne und „Grüne Tomaten“ ist mein Lieblingsbuch!Für mich gehört zb „Big Fish“ noch auf die Liste, und „The Castle“, aber den kennt kaum einer, ist ein australischer Film.Lieben Gruß vom Platypus

Schreibe einen Kommentar

