Verpennte Kuscheligkeit

Das ist sie: Miss Kätzi. Leicht verpennt und ein Häuflein wollweiche Kuscheligkeit. Die Katze meines Lebens.

7 Kommentare

Eingeordnet unter Tiere und Natur

7 Antworten zu “Verpennte Kuscheligkeit

  1. Sehr, sehr niedlich!Liebe Grüsse von derGarnprinzessin

  2. Dear Ciaran,Hope it was a fabulous day and may there be nothing but happy days forever and ever! :)Happy Birthday to you!Ala & Ela

  3. Thank you so much, you two!🙂

  4. Bei dem Bild werde ich wieder ganz traurig, dass meine kleine Katze nicht wieder gekommen ist.Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!

  5. Die Katze hatte sicherlich ein Zuhause.Holt euch doch ein Kätzchen aus dem Tierheim, die sind schon geimpft und entwurmt und ihr tut so einem kleinen Lebewesen etwas Gutes.Zur Zeit werden schon wieder so viele kleine Kätzchen achtlos über den Zaun von Tierheimen geworfen. Wenn sie überhaupt das Glück haben, dass man sie am Leben lässt.

  6. Ha, wo ist mein Kommentar von gestern schon wieder hin verschwunden? Nochmal? Hab ich das richtig verstanden, und du hattest ganz still und heimlich GEburtstag? Oder bezog sich das "Happy Birthday" von Ala&Ela auf etwas anderes?Also FALLS du Geburtstag hattest, dann auch von mir alles, alles Liebe! Lieben Gruß vom Platypus

  7. Danke schön, Schnabeltierchen!Doch, das hast du ganz richtig gedeutet, ich glaube, die beiden haben es bei Ravelry herausgefunden.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s