Sparkie die Schlange

Darf ich vorstellen: Das ist Sparkie. Die anderen Schlangen lachen ihn immer ein bisschen aus, weil er lispelt. Von Ciaran und dem Mupp wird Sparkie aber schrecklich dolle lieb gehabt.
Sparkie wurde aus etwas weniger als einem Knäuel gehäkelt. Er ist 58 cm lang und soll ein Geschenk für meinen Vater werden. Für meine Mutter häkle ich auch gerade etwas, aber das ist noch nicht fertig.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Häkeln

4 Antworten zu “Sparkie die Schlange

  1. Sparkie schaut ja ziemlich frech drein, hat bestimmt lauter Unsinn im Kopf.

  2. Meistens ist er eher verpennt…😉

  3. Der ist ja suuper! Hast du den aus einem Buch, oder die Anleitung gar selber ausgedacht?Lieben Gruß vom Platypus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s