Sampler Afghan CAL

Heute nur eine kurze Info von mir, da ich mich an der rechten Hand verletzt habe und mir das Tippen mit nur einer Hand – noch dazu mit der linken – ziemlich schwerfällt.

Bei Lion Brand startet ab sofort der „Sampler Afghan CAL“. Man kann jederzeit einsteigen, es gibt keinen festen Start- oder Endtermin. Gehäkelt wird der Sampler Afghan.
Ich überlege, ob ich später noch einsteige, aber da meine rechte Hand noch nicht wieder voll funktionsfähig ist, muss die endgültige Entscheidung noch ein paar Tage warten.

Hat von euch jemand Interesse daran oder ist sogar schon dabei? Ich werde mir noch überlegen, ob ich teilnehme.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Häkeln

Schreibe einen Kommentar

