Kleine Schätze für Ciaran

Jetzt habe ich es endlich einmal geschafft, meine neuesten Schätze zu fotografieren.

Nachdem Julianna und Platypus sich ja schon an die „100 kleine Häkelfiguren“ herangewagt haben, hat Mike mir das Buch neulich zum Geburtstag geschenkt. Da sind ganz schön niedliche Sachen drin.

Je nach Wetter fahren wir nachher vielleicht in einen kleinen Tierpark, wo wir vor Jahren schon einmal waren. Drückt uns die Daumen, dass die Sonne sich heraus wagt!😉

2 Kommentare

Eingeordnet unter Bücher, Verschiedenes

2 Antworten zu “Kleine Schätze für Ciaran

  1. Ist das Basisbuch Häkeln gut? Sind da noch mal alle Häkelmaschen beschrieben? Ich habe nämlich überlegt, ob ich mich nicht doch noch mal am Häkeln versuche. Bisher habe ich mich immer zu blöd angestellt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s