Katzenhintern

5 Kommentare

Eingeordnet unter Tiere und Natur

5 Antworten zu “Katzenhintern

  1. Oh, was für ein toller Katzenhintern! Gepriesen sei er! ;-)Liebe Grüsse von derGarnprinzessin

  2. So ein Katzenpo kann schon eine Menge Kuscheligkeit ausdrücken.😉

  3. Beim ersten Blick auf das Bild dachte ich: „Wow, was hat sie denn da für einen puscheligen Stoff?!“Dann las ich die Überschrift ;))Schöne GrüßeMara Zeitspieler

  4. Und wo ist der Schwanz???😉 Nein, ein wirklich gepflegter und wuscheliger Hintern. Ich brauche auch wieder ne Katze.

  5. Auf dem Schwanz, da sitzt sie drauf.😉 Bei Gelegenheit zeige ich euch noch mal ein paar mehr Bilder, damit ihr nicht nur den Hintern, sondern auch den Rest seht.🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s