Einfacher Häkelschal

Anleitung

Einfacher Häkelschal, gehäkelt mit Nadelstärke 8.
Lang Yarns Maxi Tosca, ca. 170 g.

21 Luftmaschen anschlagen.

In Reihen in festen Maschen häkeln, bis der Schal die gewünschte Länge erreicht hat (ca. 1,50 bis 1,80 m).

Ist die endgültige Länge erreicht, den ganzen Schal mit festen Maschen umhäkeln. Dabei vorhandene Garnenden mit einhäkeln.

About these ads

5 Kommentare

Eingeordnet unter Anleitungen & Tutorials, Häkeln

5 Antworten zu “Einfacher Häkelschal

  1. Sieht gut aus. Ich habe mich letztens mal wieder am Häkeln versucht, mit Hilfe ein paar Bücher aus der Bibo. Nach einer halbern Stunde Rumgestocher hab ich dann aufgegeben. Irgendwie ist das nicht mein Ding.

  2. Danke! :)Was ist denn die Bibo?

  3. Häkelmoni

    Hallo Ciaran,ich finde auch, daß es ein sehr hübscher Männerschal geworden ist! Gefällt mir sehr gut.LGMoni

  4. Hallo,wunderschön ist Dein Schal geworden. Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s