Erdmännchen

Ich bin gerade wieder auf so eine niedliche Anleitung gestoßen, dass ich sie euch unbedingt hier vorstellen muss: Häkel-Erdmännchen von Brigitte Read.
Ihr müsst euch ihr Blog unbedingt einmal ansehen, da sind vielleicht tolle Sachen drin! Zum Beispiel dieses kleine Kerlchen. Ist das nicht unglaublich süß?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Anleitungen & Tutorials, Häkeln

2 Antworten zu “Erdmännchen

  1. niedlich, da brauch ich wohl noch mehr Zeit, um alles durch zugucken

  2. Auja, niedliche Dinge. Der eine Hund (also nicht der Chauchau) sieht richtig echt aus. Aber das ist bestimmt viel Friemelei.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s