Stimme aus dem Jenseits… äh… von jenseits des Internets

Also, ich bin tatsächlich nicht tot, verschollen oder ausgewandert, ich bin lediglich zur Zeit im Stress.😉 Im Dezember wird es hoffentlich wieder besser.
Natürlich mache ich trotzdem beim Sock Along mit und bin auch schon fast fertig mit meinem ersten Sockenpaar.🙂

5 Kommentare

Eingeordnet unter Verschiedenes

5 Antworten zu “Stimme aus dem Jenseits… äh… von jenseits des Internets

  1. Schön, dass es dich noch gibt!Habe mich schon gewundert, dass man gar nichts mehr von dir hört.Grüße vom Deich

  2. Hallo Ciaran,ja, ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, aber Du hattest es ja auch ein wenig angekündigt. Ist jedenfalls gut, wieder was von Dir zu lesen. LG aus Sachsen von Kerstin

  3. Das sit lieb, dass ihr euch Gedanken gemacht habt! Aber jetzt ist bei mir die Zeit der Überstunden und Lehrgänge, da schaffe ich es einfach nicht so häufig.

  4. Hallo Ciaran,das ist gut zu wissen! Habe mir nämlich auch schon Gedanken gemacht. Danke daß Du Dich gemeldet hast.LGMoni

  5. Hallo Ciaran da bin ich aber froh, das es Dir gut geht, hab mir schon Sorgen gemacht.liebe Grüsse von Inge

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s