Häkelsocke

Ich habe meiner Ma ein Paar Socken gehäkelt. Das Ergebnis könnt ihr auf dem Bild erkennen. Ich muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht, die Socken zu häkeln und war für mich auch wesentlich leichter, als Socken zu stricken.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Häkeln

4 Antworten zu “Häkelsocke

  1. Interessantes Muster ist durch die Wolle entstanden.LGKerstin

  2. die sind wirklich hübsch geworden. da tut es mir fast ein bisschen leid, daß ich (fast) nicht häkeln kann.

  3. Schön sehen die Socken aus.LGElsbeth

  4. Da wird sich Deine Mutti aber freuen, über die hübschen Socken mit den zarten Farben.liebe Grüsse von Inge

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s