Flauschtag

Vielleicht habt ihr es schon bei Tichiro gelesen: Am 02.12.2008 war Geparden-Flauschtag im Braunschweiger Zoo. ich habe leider meinen Fotoapparat nicht mit ins Gehege genommen, darum müsst ihr euch die Geparden-Bilder hier ansehen. Die meisten davon hat Thea geknippst.

Immerhin habe ich die Waschbären fotografiert.🙂 Waschbären gehören ja bekannterweise zu meinen Lieblingstieren. der kleine mollige Kerl oben hat sich irgendwann einfach vom Baum runterplumpsen lassen. Sowas von niedlich!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Tiere und Natur

Eine Antwort zu “Flauschtag

  1. Das ist ein toller Zoo geworden, nach dem Umbau.Wir fahren dort auch gern hin.LG Netty

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s