Häkelschal

Ich habe vor einiger Zeit damit begonnen, einen Schal zu häkeln. Er ist ziemlich simpel und nichts besonderes, aber manchmal mag ich es einfach, nur so mit festen Maschen vor mich hin zu häkeln.

Zur Zeit bin ich ziemlich kaputt. Ich weiß nicht, ob es an meiner Katzenallergie, meiner Erkältung, dem Schlafmangel oder den Bergen an Arbeit liegt. Trotzdem habe ich die letzten Tage in mehrfacher Hinsicht sehr genossen. Fast jeden Tag war ich mit Freundinnen unterwegs, das hatte ich in den letzten Jahren kaum noch gemacht und dabei fast vergessen, wie gut es tun kann. Das Verhältnis zu meinen Eltern ist in letzter Zeit auch richtig toll, man kann abends noch prima mit ihnen am Telefon plaudern und es tut gut, sie zu hören. Morgen ist nach der Arbeit Weihnachtsmarkt mit Kollegen angesagt, so ein, zwei Stunden, und abends gehe ich mit einer Bekannten essen und ins Kino, worauf ich mich besonders freue.

Dieses Jahr habe ich keinen Urlaub mehr genommen, es liegt einfach zu viel Arbeit auf meinem Schreibtisch. Außerdem kann man zwischen Weihnachten und Neujahr immer entspannt arbeiten, da es einfach viel ruhiger ist, wenn alle im Urlaub sind.

Habt ihr noch Urlaub geplant und was sind eure Pläne für die Feiertage?

3 Kommentare

Eingeordnet unter Häkeln, Verschiedenes

3 Antworten zu “Häkelschal

  1. Hallo Ciaran.Meine Pläne kennst du ja und ich freue mich für dich.Viel mit Freunden zusammensein tut gut.BravoLGLisa

  2. Hallo Ciaran.Schau mal in meinen Bloghttp://meinewelt-irland.blogspot.com/Da ist eswas für dichLGLisa

  3. Hallo, Urlaub ab dem 20. bis 6.1. (der ist hier Feiertag) – und ich hab‘ ihn so nötig um meine derzeitige Motivationskrise (hoffentlich) unter Kontrolle zu kriegen. Ich brauch‘ ne Pause. Wobei es Jahre gab wo cih es genau so gemacht habe wie du – und ich habe es genossen!!!lG antje

Schreibe einen Kommentar

