Weihnachtsfeier!

Es ist soweit! Heute ist der 21.12.2008 und wir starten unsere gemeinsame Christmas Party!🙂

Mitmachen ist ganz einfach: schickt mir Links, schreibt mir Kommentare – nur weihnachtlich sollen eure Beiträge sein. Ob kurz oder lang, ganz egal, Vorgaben gibt es nicht!

Der erste Link-Tipp ist von Lisa: Der Sunnwendmann.

Als nächstes gesellt sich Kerstin dazu, die ein paar feine Dinge beisteuert. Zum Wohl!😉

Fräulein Filz baut den Tannenbaum auf und trägt zur Weihnachtsstimmung bei.

Frau Blasebalg sorgt ebenfalls fürs leibliche Wohl, versorgt uns mit Konserven und hat auch noch ein paar kreative Ideen für uns.

Die Garnprinzessin kann nur aus der Ferne mitfeiern, sie ist leider krank geworden. Gute Besserung!

Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Punsch? Den gibts von Stricklotta, genauso wie denn Tipp, mal nach der „Weihnachtsmaus“ zu googeln:

„Apfelsaft erhitzen und mit weihnachtlichen Gewürzen (Zimt, Nelken,…) abschmecken. Wer es gerne süßer mag, bekommt noch ein Löffelchen Honig dazu.“

Wer sich von „Hell And High Water“ nicht abschrecken lässt, kann passend zur Party weihnachtliche… Klänge genießen…😉

Als nächstes trägt Miss Sophie uns eine Weihnachtsgeschichte vor.

Heike teilt mit uns ein paar Gedanken zum 4. Advent.

Tichiro bringt männliche Begleitung mit. Ist der nicht süß???

Theas hat uns ein Bild mitgebracht.

Tanja kümmert sich um die Deko.

Unser Schnabeltierchen ist etwas im Stress.

Tannenbaum und mein kleiner Namensvetter werden vom Staubkörnchen mitgebracht. Außerdem hat sie noch einen Getränke-Tipp:

„Apfelsaft und Orangensaft mischen, erhitzen, lecker! Wer mag darf das auch noch würzen und hat dann klasse Kinderpunsch!“

Backlinks haben Deichlicht und Inge hinterlassen.

Traut euch! Einfach mitmachen, Weihnachtsgrüße dalassen oder mir die Links zu euren eigenen weihnachtlichen Blogposts schicken!🙂

Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen, ihr Lieben!

16 Kommentare

Eingeordnet unter Aktionen & Veranstaltungen

16 Antworten zu “Weihnachtsfeier!

  1. Hallo Ciaran,hab gerade gepostet und ein paar Kleinigkeiten für die Party zusammengesucht. LG vonKerstin

  2. Ich hätte da eine kleine Weihnachtsgeschichte bei mir im Blog anzubieten.die ist aber eigentlich ziemlich schrecklich irgendwie, darum erlaube ich mir auch noch, auf die vielen weihnachtlichen Beiträge im kleinen Fabricanten hinzuweisen.

  3. Von mir gibts Apfelpunsch…ganz einfach eigentlich. Apfelsaft erhitzen und mit weihnachtlichen Geewürzen (Zimt, Nelken,…) Abschmecken. Wer es gerne Süßer mag, bekommt noch ein Löffelchen Honig dazu. Ganz Fahrerfreundlich. Wer Mag einen Schluck?Gruß Stricklotta

  4. HoHoHo. Muss diesmal reichen. Bin leider kurzfristig krank geworden…Liebe Grüsse von derGarnprinzessin

  5. Sagt mal Ihr lieben, kennt ihr die Weihnachtsmaus? Habt ihr auch eine zu Hause? (Wenn ihr sie nicht kennt, googelt sie mal, ist von James Krüss)Prost Stricklotta

  6. Hallo Ciaran, ich bin ja auch dabei..mein Beitrag ist fertig..schau hier:http://krabbtaska.blogspot.com/2008/12/vierter-advent.htmladventliche Grüße Heike

  7. Hallo hier ist mein filziger Beitrag:http//:Frl-Filz.blogspot.comLiebe GrüßeKerstin

  8. Hallo Ciaran,ohne unsere Pelznasen wäre Weihnachten doch nur halb so schön. Deswegen gibt’s bei mir ein weihnachtliches Katzenfoto.Und nun gehe ich mal rum und besuche die anderen Partygäste.Liebe Grüße und merry christmasTina

  9. Ich lasse Dir den Link zu einem Weihnachtsbild da, in das ich mich verliebt habe. Leider habe ich bisher nicht mal einen Druck davon gefunden.Ich wünsch Dir entspannte Feiertage und ein gutes neues Jahr!

  10. Huhu!Weihnachtliches gibt’s im Blog!GrüßlesTanja

  11. Na, sowas Dusseliges! Hab ich zum Schluß vergessen, ihn ereinzukopieren, hier isser: http://tinyurl.com/7awxmp

  12. Bei mir gehts eher nachdenklich zu – vorerst. Aber heute abend oder morgen gibt es dann noch etwas lustigeres!Lieben Gruß vom Platypus

  13. staubkoernchen

    Hallo ho ho!Ich bin zwar etwas spät, aber möchte trotzdem kräftig mitfeiern. Neben den Bildern in meinem Blog verrate ich auch mein liebstes Winter-Weihnachts-Getränk. Apfelsaft und Orangensaft mischen, erhitzen, lecker! Wer mag darf das auch noch würzen und hat dann klasse Kinderpunsch!Fröhliche Weihnachten!

  14. Pingback: Einladung zur Blog-Halloweenparty « Sal Kaye

Schreibe einen Kommentar

