Stricken, Häkeln, Buffy, Angel & Joss Whedon

Ich bin immernoch krank und deshalb habe ich zwischendurch immer mal wieder Zeit, im Internet zu surfen und interessante Dinge zu lesen.

Heute habe ich nach Monaten mal wieder bei Geek Central Station vorbeigeschaut. Ich kann euch dieses Blog nur ans Herz legen, dort findet man manchmal großartige Dinge. Zum Beispiel einen Hinweis auf das Interview, dass Kim Werker (CrochetMe.com) mit Joss Whedon geführt hat. Joss Whedon ist der Macher von Buffy, Angel und Firefly. Das Interview ist ziemlich gut gemacht, zieht viele Parallelen zum Stricken und Häkeln. Wer also beim Stricken schon immer gern nebenbei o.g. Serien geschaut hat, sollte dem Interview vielleicht ein paar Minuten widmen.🙂

Jetzt habe ich schon Buffy und Angel erwähnt, da kann ich natürlich Spike alias James Marsters nicht außen vor lassen…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Verschiedenes

Schreibe einen Kommentar

