Lorielle

Also, ich find sie irgendwie klasse: Lorielle London. Ich habe mir gestern diesen Dschungel-Kram zum ersten Mal angesehen und sie hat mich echt überrascht. Eigentlich schaue ich mir solche Sendungen nicht an, aber ich werde ihr mal die Daumen drücken, da ich sie ganz sympathisch finde.

Seht ihr euch diese Serie auch an? Oder bin ich die Einzige, die öffentlich bekennt, dass sie’s gestern gekuckt hat?😉

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Verschiedenes

Eine Antwort zu “Lorielle

  1. Hmmm, nö, schaue eher selten fern und wenn dann nur Tatort, um die GEZ wenigstens ein wenig gerechtfertigt zu haben. ;-)LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s