Ciaran strickt mal wieder…

Ich habe tatsächlich mal wieder begonnen etwas zu stricken, und zwar diesen Schal. Mein einziges Problem ist, dass ich finde, dass mein Maschenbild unglaublich unregelmäßig ist. Ist ja auch irgendwie klar – ich habe überhaupt keine Übung und das mit dem Talent ist auch fraglich… Der Schal soll ein Geschenk werden, aber ich bezweifle, dass ich ihn rechtzeitig fertig bekomme und wenn doch, dann bezweifle ich, dass ich es wagen kann, überhaupt ans Verschenken zu denken… Ach, Menno!

P.S.: Glaubt ihr, das Muster ist „männlich“ genug? Ich habe dünnere Nadeln als in der Anleitung genommen, es wirkt bei mir daher natürlich anders…

Edit: Ich hab’s aufgegeben. Sollte ein Geschenk für meinen Freund werden, aber ihr kennt ja den „Sweater Curse“: Besser dem Freund nichts stricken, bevor man verheiratet ist!😉 Ein bisschen abergläubisch bin ich ja schon…

4 Kommentare

Eingeordnet unter Stricken

4 Antworten zu “Ciaran strickt mal wieder…

  1. So schlimm sieht es doch gar nicht aus, finde ich. Nur Mut und weiter stricken, meist sieht es nach ein paar mehr Reihen ganz anders aus.LGKerstin

  2. Genau, „Übung macht den Meister“.Ich finde das Muster für einen Mann sehr gut geeignet.Vielleicht kannst du,wenn du die Maschen verkehrt strickst ein wenig anziehen vor du wieder glatt strickst??eins schönes Wochenende, Julianna

  3. also ich find es auch nicht schlimm, im gegenteil, sieht doch ganz gut aus. und durchaus männergeeignet.

  4. Ich denke auch, dass das mit ein bisschen übung immer besser wird! und männlich genug ist es denk ich schon😉

Schreibe einen Kommentar

